Informationen zur Anmeldung Schuljahr 2025/2026

Ihr Kind wird im Schuljahr 2025/26 schulpflichtig und Sie haben Interesse an einem Schulplatz an der Niels-Stensen-Grundschule?

Untenstehend haben wir Ihnen einige Informationen zum Anmeldeverfahren zusammengestellt.
Sollten Sie Interesse an einem Schulplatz am weiterführenden Teil unserer Schule haben, finden Sie hier weitere Informationen.

Informationen über die Schule

Am Samstag, den 16.September 2023 findet in der Zeit von 10 - 13 Uhr unser Tag der offenen Tür statt, an dem Sie unsere Schule kennenlernen können.

Außerdem finden Sie hier Informationen über die Grundschule, teilweise auch mit kurzen Videos.
Schauen Sie sich gerne um!
Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Anmeldung

Das Anmeldeformular sowie eine Aufstellung der weiteren benötigten Unterlagen finden Sie hier.
Anmeldeschluss ist der 20.Juli 2024

Nach erfolgter Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Wir planen, die Aufnahmegespräche kurz nach den Sommerferien durchzuführen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Niels-Stensen-Schule
Feldstraße 1