Fasching


...ab mit der Krawatte!!!
...ab mit der Krawatte!!!
Kinder, Lehrer und Eltern feiern Fasching

Am 11. Februar hatten wir einen ganz besonderen Tag in der Schule - es war Rosenmontag und wir feierten Fasching. Viele überraschende Gestalten erschienen, denn alle hatten sich mit viel Mühe verkleidet. Manche konnte man kaum erkennen. Wer war wohl das gackernde Huhn in der 2. Klasse? Bei lustigen Spielen und einer fröhlichen Pollonaise durch alle Räume und Flure hatten wir viel Spaß. Die Eltern hatten das Buffet mit herrlichen Sachen ausgestattet, sodass wir an uns an einer großen Tafel köstlich sättigen konnten. Am Donnerstag zuvor hatte Frau Lenz, die aus dem Rheinland stammt, der dortigen Tradition entsprechend unserem Schulleiter, Herrn Baumanns, die Krawatte abgeschnitten und übernahm somit für diesen Tag das Zepter…